profiler sagt hallo ;)
3 verfasser
Seite 1 von 1
profiler sagt hallo ;)
auch wenn einige von euch mich im moment nicht ganz als "freund" ansehen (ein paar gibt's mittlerweile aber schon ) möchte ich den mitgliedern der jfj trotzdem mal HALLO sagen
natürlich auch in der hoffnung, zukünftig freundschaftlich mit euch zu kommunizieren!
gruss
profiler
natürlich auch in der hoffnung, zukünftig freundschaftlich mit euch zu kommunizieren!
gruss
profiler
profiler- Anzahl der Beiträge : 5
Ikariam Name : profiler
Re: profiler sagt hallo ;)
Willkommen,
finde es super das du es bis zu uns ins Forum geschafft hast.
Hoffe das alle streitigkeiten behoben sind und wir nun gemeinsam alt werden können... *g* musste ich loswerden den ich feier am Samstag einen runden geburstag. ( Oder sollte ich weinen )
Gruß
Andreas
finde es super das du es bis zu uns ins Forum geschafft hast.
Hoffe das alle streitigkeiten behoben sind und wir nun gemeinsam alt werden können... *g* musste ich loswerden den ich feier am Samstag einen runden geburstag. ( Oder sollte ich weinen )
Gruß
Andreas
HappyHippo- Anzahl der Beiträge : 29
Ikariam Name : dogholiday
Holt schon mal den Altenpfleger
gruss
abgehnix
gruss
abgehnix
abgehnix- Anzahl der Beiträge : 22
Ikariam Name : abgehnix
Profiler scheint aber auch schon was älter zu sein, der Antwortet so langsam...
das stimmt sogar
und da ich männlicher natur bin, kann ich's auch verraten: in diesem jahr wird bei mir die doppelvier fällig - also schon über und über mit moos belegt, was meinem spieltrieb aber keinen abriß tut
und da ich männlicher natur bin, kann ich's auch verraten: in diesem jahr wird bei mir die doppelvier fällig - also schon über und über mit moos belegt, was meinem spieltrieb aber keinen abriß tut
Na dann bist du ja sogar älter wie ich. Bei mir ist es erst die 3 die vorne erscheint, also gegen dich noch ein jungspunt. Aber ich hole dich mit den grauen Haaren ein
Hab schon das Angebot bekommen das ich mir ja meine Haare färben lassen könnte, ist das nicht allerliebst
Gruß
Andreas
Hab schon das Angebot bekommen das ich mir ja meine Haare färben lassen könnte, ist das nicht allerliebst
Gruß
Andreas
Du meinste Deine Rückenhaare ?
abgehnix- Anzahl der Beiträge : 22
Ikariam Name : abgehnix
das mit dem haarefärben hab ich schon lange gelassen ...
aber wenn du mit der 3 vorn schon so grau rumrennst, dann solltest du mal was für deine entspannung tun
aber wenn du mit der 3 vorn schon so grau rumrennst, dann solltest du mal was für deine entspannung tun
Nein nicht ganz, eher die seitliche Kopfbehaarung.
Aber es sagte mal ein greiser alter Mann zu mir (glaube es war mein Vater ) Junge im alter wird nicht alles schlechter, der ... wird immer besser. Da hier evtl. jüngere das lesen lasse ich diese mal aussen vor und jeder darf sich was denken.
Gruß
Andreas
Aber es sagte mal ein greiser alter Mann zu mir (glaube es war mein Vater ) Junge im alter wird nicht alles schlechter, der ... wird immer besser. Da hier evtl. jüngere das lesen lasse ich diese mal aussen vor und jeder darf sich was denken.
Gruß
Andreas
vielleicht liegt das aber auch daran, das bei machen der anspruch "daran" im alter sinkt, und es dir dadurch viiiiiel besser vorkommt
argh jetzt wirst du langsam aber ganz Fies ^^
Ich sag jetzt einfach mal das liegt an der Erfahrung und das es nicht mehr nur um einen selber geht...
Ich sag jetzt einfach mal das liegt an der Erfahrung und das es nicht mehr nur um einen selber geht...
da haste jetzt aber sehr schön die kurve gekriegt ... ja, ja die erfahrung ...
So der alte Knochen geht jetzt ins Bett da er morgen zeitig raus muß. Wünsche euch allen eine wunderschöne Nachtruhe.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten